Dieser Beitrag wurde automatisch übersetzt. Die Übersetzung mag eventuell etwas holprig klingen oder leicht vom Original abweichen.Einweg-Plastikfrei!Dieses Mal war es etwas mühsam, das Etikett abzuziehen~ Y******** Park, South Korea23.März.2026225185© Unerlaubte Vervielfältigung und Weiterverbreitung verboten 18Vorheriger BeitragIch habe eine Einkaufstasche benutzt.M** Yujeong, South Korea23.März.2026268225Nächster BeitragAuch dieses Mal wieder fleißig Müll trennen~^^**** Park, South Korea23.März.2026201124